Pisanskis erfolgreich beim Nachbarverein

Pisanskis RoyalAm 27. Juli 2014 machten sich Ronald und Susanne Pisanski auf den - zur Abwechslung mal nicht so langen Weg - zum Nachbarverein TC Royal Oberhausen. Der Seniorenturniertag bot Paaren und Zuschauern insgesamt sechs Turniere. Mit lediglich fünf Paaren war das Feld der Senioren II D Standard zwar klein, aber dafür nicht weniger anspruchsvoll. Das Turnier wurde, zur Freude der Paare, mit Vor- und Endrunde getanzt, so dass alle zwei Mal die Gelegenheit hatten sich zu präsentieren. Sieht man sich das Zwischenergebnis an, wird klar, dass Ronald und Susanne bereits nach der Vorrunde einen sehr guten Stand hatten. Da man das als Paar allerdings zu der Zeit noch nicht weiß, hieß es auch in der Endrunde Gas geben. Die Wertungen am Ende jedes Tanzes bestätigten dann die Wertungen der Vorrunde. Mit 13 von 15 gezeigten 3. Plätzen lautete dann auch die Platzierung im Endergebnis "3. Platz". 

 

Wir gratulieren Ronald und Susanne herzlich zu diesem Treppchenplatz.