Jugendolympiade - alle Neune!

Während unsere Discofox Turnierpaare am 23. August 2014 fleißig um Platzierungen und Punkte tanzten, "kämpfte" ein Teil unserer Jugend um ein paar neue Punkte bei der Jugendolympiade. Zusammen mit dem Jugendwart Sebastian Schaefer machten sich die Jugendlichen zwei schöne Stunden beim Bowling. Neben vielen Spares und Strikes kamen die Gespräche miteinander aber auch nicht zu kurz und so waren alle überrascht, als die gemeinsame Zeit so schnell vorrüber war. Dennoch konnten alle ein paar schöne Erinnerungen und natürlich die erhofften weiteren Punkte mitnehmen. Nächster Stopp der Jugendolympiade ist am 6. September das Moonlight Minigolfen. Anmeldungen werden noch entgegen genommen :) 

 

Gleich am nächsten Tag gab es aber noch ein Highlight für die Kleinsten. Ebenfalls zusammen mit Sebastian Schaefer ging es für die Kids in die Tobebox. Hier konnten sie nach Lust und Laune spielen, toben und sich auspowern. 

 

Danke an unseren Jugendwart für die Organisation. Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spass gemacht wie uns :)