Finalplatz für Dominik und Sabrina bei WM in Graz

Samstag, 04. Oktober 2014, die (Discofox) Welt schaut nach Graz. Denn dort findet innerhalb der IDO World and European Couple Dance Championship die Weltmeisterschaft Discofox statt. Unter ihnen, wie im Vorjahr, Dominik Wilms und Sabrina Scheikowski. Der einzige Unterschied: In diesem Jahr gingen sie für den Tanz-Turnier-Club Oberhausen an den Start. Die Teilnehmer des Turniers kamen aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Kroatien, Schweden, Italien und Polen. Insgesamt 18 Paare - drei davon aus Deutschland - wollten den Titel und würden ganz sicher alles dafür tun. So war das Niveau des Turniers von Anfang bis zum Ende auf einem sehr hohen Niveau. Natürlich, könnte man sagen, es ist ja schließlich eine Weltmeisterschaft. Dennoch wollte sich keiner sagen lassen, er habe nicht auch noch das letzte Bisschen aus sich herausgeholt.

Große Freude dann auf der deutschen Seite, alle drei Paare hatten das Finale erreicht. Nun hieß es also noch ein letztes Mal aufs Parkett. Dominik und Sabrina ertanzten sich einen hervorragenden fünften Platz und konnten somit ihre Position im internationalen Umfeld bestätigen. 

 

Wir gratulieren Dominik und Sabrina von Herzen zu diesem super-super-super tollen Ergebnis :) Wir sind soooooooooooo stolz auf euch!