Gastauftritt der Discofox Paare bei der dj-hitparaden Party

Mal was ganz anderes zu berichten haben wir vom 09.10.2014. Unser Zumba Trainer Marc Aguilar wurde angesprochen, ob er einige gute Discofox-Tänzer kennen würde, die bei der dj-hitparade - die Party 2014 Lust hätten im Background zu tanzen. Diese Party fand in der Königsburg Krefeld statt und Schlager Stars wie Claudia Jung und der Wendler ließen es sich nicht nehmen im Rahmen dieser CD Vorstellung, präsentiert von Uwe Hübner, aufzutreten. Vier Paare durften dabei auf der Bühne und sieben davor ihr Können zeigen und so auch die Zuschauer zum Mitmachen animieren. 

Natürlich ließen sich Lutz und Sandra, Sebastian, Vivian, Rouven, Elke und Rolf dieses Spektakel nicht entgehen und legten eine klasse Show aufs Parkett. Es wurde viel gelacht und viel getanzt und alle waren sich einig: Das war ein geiler Abend.

 

Danke Marc, dass du an unsere Discofox-Paare gedacht hast :)