Ordentliche Jahreshauptversammlung

Liebe TTCOler,

 

am letzten Dienstag fand in unseren heiligen Hallen die Jahreshauptversammlung statt. 

 

Nachdem wir einige wichtige Themen zu besprechen hatten, kamen auch mehr als 50 Mitglieder unserer Einladung nach. 

 

Anja TobiWie bereits im Voraus bekannt war, stellten sowohl der Schatzmeister Karl-Heinz Großhaus als auch die 2. Vorsitzende Verena Osowski ihren Posten zur Verfügung. In einer offenen Wahl wurden als neue zweite Vorsitzende Anja Maier und als neuer Schatzmeister Tobias Klaue gewählt. 

 

Die Beiden erwartet gleich auch eine Menge Arbeit: Die auf der Sitzung bereits im Kleinen vorgestellten Zukunftskonzepte werden in Kürze detailiert ausgearbeitet und den Mitglieder in einer 

 

AUßERORDENTLICHEN SITZUNG

 

zur Abstimmung vorgestellt. Der Termin dafür soll noch vor Ferienbeginn liegen. Die Einladungen gehen dann entsprechend raus. 

 

Der TTC Oberhausen bedankt sich von Herzen bei Karl-Heinz Großhaus für sechs Jahre Schatzmeister-Tum.