Tänzerischer Ausflug gen Süden

18616830830 05d8c450a2 oDass unsere Paare immer wieder fleißig unterwegs sind zu Turnieren, ist ja kein Geheimnis. Dabei reicht es ihnen oftmals nicht nur in NRW unterwegs zu sein, sondern auch weiter zu fahren. So entschieden sich Dirk und Melanie Kietzmann dazu, am 13.Juni 2015 ins beschauliche Bietigheim in der Nähe von Pforzheim zu fahren, um an der TAF Süddeutschen Meisterschaft Discofox teilzunehmen. Als einziges Paar unseres Vereins gaben sie wie immer ihr Bestes, sich und den Verein zu präsentieren. In der Hauptgruppe B traten sie gegen acht andere Paare an und zogen direkt ins Finale ein. Dort war die Konkurrenz dann leider etwas stärker, sodass sie den sechsten Platz erreichten.
Weil ein Turnier aber nicht genug ist, traten die beiden gleich auch noch in der Hauptgruppe II A an. Dort starteten insgesamt acht Paare, von denen Dirk und Melanie dann vier hinter sich ließen und entsprechend den vierten Patz erreichten.

 

Wir gratulieren ihnen zu diesem erfolgreichen Turniertag und wünschen ihnen eine erholsame Sommerpause!