TTCO Mädels Westdeutscher Meister bei den Smallgroups

Am 21. Mai 2016 hieß es in Unna wieder Türen auf für die DAT Westdeutsche Meisterschaft im Videoclipdancing. In diesem Jahr wieder mit dabei auch zwei Acts vom TTC Oberhausen. 

WDM2016 Celia LisaCelia Notthoff und Lisa Beermann starteten in der Kategorie Adult Duos. Wie bereits im letzen Jahr, konnten sich die zwei jungen Frauen ins Finale ihrer Klasse tanzen. Mit der Erinnerung an den letztjährigen Erfolg im Hinterkopf, ließen sie sich von ihrer Musik leiten und setzten ihre Chroeographie auf den Punkt um. Die Wertungsrichter kamen nicht umhin diese Leistung zu würdigen und platzierten das Duo erneut auf dem Silberrang (2. Platz). 

 

 

 

  

WDM2016 Smallgroup

Zum ersten Mal trat unsere Gruppe First Temptation nicht als Formation an. Bedingt durch Austritte durch Studienaufnahme und Verletzungen verkleinerte sich die Gruppe auf vier Mädels. Denise Giesen, Oliwia Wisniewski, Celia Notthoff und Lisa Beermann erhielten so die Chance als Smallgroup aufzutreten (3-5 Personen). 

Durch ihre Leistung in der Vorrunde wurden sie in die höhere M-Reihe und auch direkt ins Finale eingestuft. Dort konnten sie ihre Leistung auf den Punkt abrufen und wurden mit dem 1. Platz und dem Titel "Westdeutscher Meister Smallgroup Adults" belohnt. 

 

Wir gratulieren unseren Mädels herzlich zu diesen tollen Ergebnissen. Wir sind soooooooooo stolz auf euch :)