TAF Deutsche Meisterschaften Jumpstyle zurück in Oberhausen

DM Jumpstyle PosterLiebe Freunde des modernen Tanzes haltet euch fest!

Die TAF Deutsche Meisterschaft Jumpstyle ist zurück in Oberhausen! Am 18. Juni 2016 bebt die Sporthalle der GSO in Oberhausen wieder. 

 

Wir freuen uns auf Tänzerinnen und Tänzer in den verschiedensten Altersgruppen sowie ihre Familien, Freunde und natürlich auch auf andere Schlachtenbummler.

 

Einlass und Check-In ist ab 08.00 Uhr, los geht es dann ab 10.00 Uhr.

Veranstaltungsort ist die Sporthalle der GSO, Heinestr. 22 in Oberhausen. Bitte achtet auf Hinweisschilder, da der Eingang zur Halle ein wenig versteckt liegt.

 

Jugendliche bis 21 Jahre zahlen 8 Euro für den kompletten Tag, Erwachsene 10 Euro.

 

Bitte beachtet, dass keine mitgebrachten Speisen in der Halle verzehrt werden dürfen. Für einen kleinen Obolus könnt ihr aber Getränke sowie Speisen vor Ort erweben.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Stimmung und wünschen schon einmal eine gute Anreise :)