Björn und Nancy siegreich bei den Süddeutschen Meisterschaften

Nancy Björn Süddeutsche2016Denken wir an unser Discofox-Paar Björn Wichmann und Nancy Souto Moreno - was fällt uns ein? Klasse Paar, stimmige Bewegungen, super Ausstrahlung... Ja, daran denken wir. Aber seit Anfang Juli können wir noch etwas hinzufügen: Den Beiden ist kein Weg zu weit. Denn für die Teilnahme an der TAF Süddeutschen Meisterschaft Discofox nahmen sie ganze 500 unglaubliche Kilometer auf sich um dabei zu sein. Zwar war ihnen von Anfang an bewusst, dass sie nicht Süddeutscher Meister würden werden können, da sie als westdeutsches Paar starteten, aber dennoch wollten sie sich so weit wie möglich vorne platzieren.

Den Grundstein für die vordere Platzierung legten sie bereits in der Vorrunde. Sie stachen klar aus dem Feld heraus und waren so natürlich ein Kandidat für das Finale. Und obwohl alle Paare in dieser Runde noch einmal eine Schippe drauf legten, war das Ergebnis eindeutig: Björn und Nancy erhielten Bestwertungen und durften sich über den 1. Platz freuen.

 

Herzlichen Glückwunsch an unser sympatisches Paar. Wir freuen uns bald wieder von euch zu hören.