Maskenball! Fantasie im stummen Tanz*

Liebe Freunde des Tanzsportes,

wir möchten uns herzlich bei Euch für Euer Kommen zu unserem Maskenball am 29. Oktober 2016 bedanken! 

 

Wir durften an diesem Abend nicht nur wunderbare, kreative Masken bestaunen, sondern bekamen auch noch tolle Darbietungen aus den Bereichen Kindertanz, Standardtanz sowie Discofox geboten. 

 

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Helfern - besondern bei denen, die sich am Mittag und am Abend um den Auf- und Abbau gekümmert haben. 1000 Dank auch an alle Lieben, die Kuchen und/oder Speisen zur Verfügung gestellt oder in der Küche o.ä. ausgeholfen haben. Und natürlich ebenfalls unseren herzlichsten Dank an alle großen und kleinen Tänzerinnen und Tänzer. 

 

Vielen, lieben Dank und wir freuen uns bereits jetzt auf den Tanz in den Mai mit euch :) 

 

*Zitat aus dem Lied "Maskenball" / Phantom der Oper