Dortmund bietet gutes Parkett für TTCOler

Und wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen - mittlerweile schreiben wir den 5. November 2016 und, ihr werdet es erraten, wir haben wieder ein paar tolle Neuigkeiten von unseren Discofox-Turnierpaaren. :) 

Spitzenreiter im Turniergeschäft waren an diesem Tag auch wieder Hartmut und Susanne Wolf. Sie starteten ihren Tag mit der Teilnahme an der Hauptgruppe B, in der sie sich im Finale den 7. Platz ertanzten. Im Turnier der Hauptgruppe II S ging es noch einen Platz weiter nach vorne - Platz 6. In der Senioren S machten sie dann den Sack zu und verwiesen die Konkurrenz auf die Plätze hinter sich (1. Platz). 

 

Dirk und Melanie Kietzmann begannen ihren Turniertag mit einem 3. Platz in der Hauptgruppe B, bevor sie im Achter-Finale der Hauptgruppe II S den 7. Platz belegten. 

 

Mike Filzen und Gisela Barm durften sich in der Senioren A über den 3. Platz und in der Hauptgruppe II A über den 5. Platz freuen. Georg und Renate Usai wurden bei den gleichen Turnieren einmal Vierte und einmal belegten sie den geteilten 8. Platz. 

 

Ebenfalls wieder mit von der Partie waren Patrick Klein und Nadine Richter, die sich im Turnier der Hauptgruppe S Platz 2 hinter unserer Trainerin Vivian Grassel ertanzten. 

 

Und wieder bleibt uns nichts anderes zu sagen als: Herzlichen Glückwunsch :) Ihr seid der Hammer!