Doppel-Finale für Knorr/Berger in Leverkusen

Leverkusen is calling! Am 19. November 2016 lud die TSG zum Abschlussturnier der TNW-Pokalserie ein. Mit dabei unser Paar Werner Knorr und Annelore Berger

Die Beiden nutzten ihre Chance zum Doppelstart und tanzten sowohl in der Senioren III als auch in der Senioren IV B. 

 

Für die Senioren III B waren insgesamt 13 Paare gemeldet. Mit federnden Schritten durchtanzten sie die Vorrunde und qualifizierten sich damit klar für die Endrunde. Dort boten sie wiederum eine tolle Leistung dar und wurden in der Endausrechnung Sechste

Im folgenden Turnier der Senioren IV B waren es nur fünf Paare. Bei solch einem kleinen Feld wird man nie müde zu betonen, dass diese Art von Turnieren diejenigen sind, die mit am anspruchvollsten sind. Die Wertungsrichter haben genug Zeit sich die Paare, ihre Stärken und Schwächen, genau anzusehen und ihre Wertung entsprechend vorzunehmen. Werner und Annelore mussten sich aber vor diesem Vergleich nicht scheuen. Sie durften am Ende das Treppchen für die Zweitplatzierten erklimmen. 

 

Wir gratulieren unserem symaptischen Paar und freuen uns auf weitere Erfolgsmeldungen. :)