Zweimal Silber bei Adventsturnier in Köln

Am 2. Adventssonntag, dem 04. Dezember 2016, lud der TSC Mondial zum traditionellen Adventsturnier. Anté Bradaric und Hannelore Weyer sowie Werner Knorr und Annelore folgten der Einladung und fuhren nach Köln. 

Toni und Hannelore starteten in der Senioren IV A Standard. In einem Feld von insgesamt sechs Paaren, konnten sie sich bereits im ersten Tanz deutlich hervortun und ertanzten sich dort ihren ersten 2. Rang. In den folgenden Tänzen erhielten sie dann noch zwei weitere 2. sowie zwei dritte Plätze was ihnen insgesamt einen hervorragenden 2. Platz bescherrten. 

Werner und Annelore tanzten in der Senioren IV B, die mit insgesamt fünf Paaren eine ähnliche Größe aufwies wie das Turnier von Toni und Hannelore. Souverän wie bereits in den letzten Turnieren glitten sie über das Kölner Parkett und sicherten sich im Walzer und im Tango jeweils den 3. Platz. Die Beiden waren sich aber sicher: Hier geht noch mehr! Die verbleibenden drei Tänze nutzen sie dann auch noch einmal richtig um sich zu präsentieren, sodass sie im Wiener Walzer, im Slowfox und im Quickstep jeweils den 2. Platz erreichten. Glücklich über ihre Steigerung nahmen sie dann auch die Gratulationen für den 2. Platz in Empfang.

 

Wir sind so stolz darauf auch so wunderbare Paare im Standardbereich zu haben! :) Herzlichen Glückwunsch!