Triple-Treppchen in Witten für TTCO Paare

Wunderbare Neuigkeiten haben uns am 18. Februar 2017 aus Witten erreicht: Treppchenplätze für jedes unserer drei angetretenen Paare!

Werner Anne Witten2017Beginnen wir mit Werner Knorr und Annelore Berger, die im Turnier der Senioren IV B an den Start gingen. Mit insgesamt acht Paaren ging es in die Vorrunde. Mit ihrer guten Haltung und ihren geschmeidigen Bewegungen fielen sie bereits dort den anwesenden Zuschauern und den Wertungsrichtern auf. Kein Wunder also, dass der Einzug in die Endrunde glückte. Dort angekommen konnten sie noch einmal ihr Können beweisen und sicherten sich in jedem Tanz den ersten Platz, was sie auch im Gesamtergebnis zum Sieger des Turniers und des Pokals (1. Platz) machte. Treppchen Platz Nr. 1 an diesem Tag für die TTCO Paare. 

 

Dr. Peter und Mareile Morawietz sowie Ralf und Teresa Buchholz starteten anschließend in der Senioren III A Standard. In dieser Klasse waren insgesamt sieben Paare gemeldet. Wie bereits Werner und Annelore konnten auch diese beiden Paare durch ihre Darbietungen überzeugen und qualifizierten sich ohne Probleme für die Endrunde. Zum Start des Finals waren beide Paare konzentriert und fokussiert - das Ziel war klar: Weit nach vorne sollte es gehen. Und das ging es dann auch. Ralf und Teresa ertanzten sich fünfmal den 3. Platz und Peter und Mareile in allen Tänzen den 1. Platz. Treppchenplätze 2 und 3 :)

 

Liebe Paare, wir sind so stolz auf euch und beglückwünschen euch von ganzem Herzen zu diesen Erfolgen!