Discofox Paare erneut erfolgreich

Nach einer mehrwöchigen Turnierpause, konnten unsere Discofox Paare am 22. April 2017 endlich wieder die gute Turnierluft schnuppern. Der Tanzclub Blau-Gold Solingen lud zum TAF Regionalturnier Discofox - und wie immer waren unsere TTCO Paare mit dabei. 

Hier die Ergebnisse im Überblick:

 

Christine Eilhardt / Dirk Umlauf

Dirk und Christine starteten in der Hauptgruppe III A. Dort konnten sie sich in einem Feld von acht Paaren bis auf den Silberrang vortanzen (2. Platz).

 

Gisela Barm / Mike Filzen

Mike und Gisela starteten ebenfalls in der HGR III A und erreichten mit ihrer Leistung den Bronzerang (3. Platz

 

Georg Usai / Renate Usai

Georg und Renate starteten gleich zweimal an diesem Tag. Im Turnier der HGR III A hieß es final den 4. Platz, in der Hauptgruppe II A ebenfalls Finalteilnahme und 6. Platz

 

Michael Nienhaus / Gabi Nienhaus

Ebenfalls in dieser Kombination tanzten Michael und Gabi. Die Hauptgruppe III A bescherrte ihnen den 6. Platz, in der Hauptgruppe II A durften sie sich über einen Treppchenplatz und den 2. Platz freuen. 

 

Siggi April2017Sigi Fakesch / Manuela Herweg

Auch zweimal am Start waren Sigi und Manuela. In der Hauptgruppe C konnten sie das Wertungsgericht überzeugen und gewannen das Turnier (1. Platz). In der Hauptgruppe II B folgte dann noch ein guter 5. Platz

 

 

 

Sascha Schording / Nicole Heilmann

Sascha und Nicole hatten an diesem Tag leider kein glückliches Händchen. Zwar zeigten sie eine gute Leistung, verabschiedeten sich dann aber allerdings mit dem 10. Platz aus dem Turnier der Hauptgruppe A.  

 

Dirk Kietzmann / Melanie Kietzmann

Dirk und Melanie starteten ebenfalls in der Hauptgruppe A, konnten sich aber leider ebenfalls nicht für weitere Runden qualifizieren (11. Platz). In der Hauptgruppe II S tanzten sie im Finale und erreichten dort den 6. Platz.  

 

Dirk Mattern / Angela Mattern

Dirk und Angela tanzten sich in der Hauptgruppe II A in die Endrunde und erreichten dort den 5. Platz

 

Björn Wiechmann / Nancy Souto Moreno
Und noch ein Ergebnis aus der Hauptgruppe S. Björn und Nancy erreichte in einem spannenden Finale den 6. Platz

 

Unsere Trainerin Vivian Grassel erreichte mit ihrem Tanzparner Marc Kröll den 1. Platz in der S-Klasse. 

 

Wir gratulieren unseren Paare zu diesen erneuten Topleistungen :)