Neuigkeiten

Das große Osterturnier !!!

Geschrieben von:

Wiedermal ist das größte Senioren-Turnier an der Ostsee im Ferienpark zu Ende. Insgesamt waren es 1.150 Startmeldungen. Gut vorbereitet für unsere 3 Turnierstarts starteten Anne und Werner Knorr erstmals am Samstag 20.04.19 mit 23 anderen starken Teilnehmern in der Senioren Klasse A IV. Das harte Training zahlte sich aus.

Nach 15 Tänzen ( 3 Runden ) erreichten sie glücklich den 2. Platz.
Am Sonntag den 21.04.19 ging es dann mit der Motivation vom Vortag weiter. Dort erreichten Werner und Anne von 21 Paaren ebenfalls den 2. Platz, was die beiden wohl kaum zu glauben wagten

Der Ostermontag hatte es in sich. Etwas geschwächt aber voll motiviert erreichten die trotz allem den 4. Platz. Es waren 19 Paare am Start.
Ob nach insgesamt 45 Tänzen noch Luft ist ?? Wir werden sehen…….

Wir gratuliern Anne und Werner recht herzlich zu Ihren Leistungen !!

0
  Ähnliche Beiträge
  • No related posts found.