Neuigkeiten

Tag der offenen Tür

Geschrieben von:

Am 02.02.2020 hieß es beim TTC Oberhausen von 11-18 Uhr „Tag der offenen Tür“. 

Der Vorstand des TTCO empfing alle Mitglieder, Freunde und Gäste des Vereins im neuen Clubheim in der Wittekindstraße 47 in Osterfeld. Das Clubheim war erst am Vorabend im Beisein geladener Gäste offiziell eröffnet worden. 

Während die Vorstandsmitglieder den interessierten Gästen beim Tag der offenen Tür zur Verfügung standen, um über den Verein und dessen Möglichkeiten zu berichten, gab es auch noch die Möglichkeit die Angebote live zu erleben und auch auszuprobieren. Im 30 Minutentakt präsentierten sich alle Gruppen mit Demonstrationen ihrer Trainingsstunden und luden auch direkt zum Mitmachen ein. 

Ein besonderes Highlight war hier auch der Vorgeschmack, auf das am 03.03. startende Angebot Linedance. Der Verein bietet aktuell an, die ersten vier Wochen kostenfrei in dieser neuen Gruppe mit zu trainieren. Anmeldungen für dieses Angebot werden per Mail unter kontakt@ttc-oberhausen.de erbeten. 

0
  Ähnliche Beiträge
  • No related posts found.