Neuigkeiten

Ruhrpottpokal 2020

Geschrieben von:

Am 15. Februar 2020 ab 12 Uhr öffnet der TTCO seine Türen für den 16. TAF Ruhrpottpokal im Discofox. Bei diesem sportlichen Ereignis ist der Eintritt erstmalig frei und der Gewinner der höchsten Klasse erhält an diesem Tage einen Wanderpokal in dessen Mitte ein Stück Kohle prangt. Der Abschied der Kumpel und dem Bergbau ist noch sehr präsent und so gedenken wir auch im Tanzsport unserem Kulturgut.

Begeisterte Zuschauer sind herzlich willkommen, aber auch zum selber Tanzen sind Discofox Turniere immer beliebt, da in den Pausen jeder zeigen kann wie viel Spaß tanzen macht. Daran angeschlossen ist ebenfalls ein Spaßturnier, bei dem es vor allem um eines geht- genau- SPASS. Als relativ neue Turnierform startet erstmalig im TTCO ein Jack’n Jill Turnier. Hierbei melden sich Tänzer und Tänzerinnen jeden Alters einzeln an und bekommen jede Runde einen neuen Tanzpartner zugelost. Die Bewertungen erfolgen einzeln und die Besten werden am Ende gekürt.  

0
  Ähnliche Beiträge
  • No related posts found.