Neuigkeiten

Offener Informationsaustausch für Mitglieder

Geschrieben von:

Hallo liebe Mitglieder des TTCO,

lange Zeit war es uns nicht möglich unserem geliebten Sport nachzugehen und viel zu lange konnten wir uns auch nicht persönlich sehen.
Der Stufenplan der Bundesregierung lässt auf ein baldiges, persönliches Wiedersehen hoffen, aber sicher ist das leider noch nicht.
Wir möchten unabhängig von den Entwicklungen der nächsten Wochen in einen direkten Austausch mit euch gehen und uns virtuell mit euch treffen. Ob mit Bild und Ton über den Computer oder ein geeignetes Smartphone oder einfach nur telefonisch, alles ist möglich.

Den Termin legen wir jetzt kurzfristig fest. Wer Interesse hat meldet sich bitte ebenfalls kurzfristig bis zum 17.03. beim Vorstand, am besten per Mail, an.
Nur im Voraus angemeldete Mitglieder werden auch die Einwahldaten inklusive Anleitung rechtzeitig erhalten.

Wir freuen uns auf euch.

Der Vorstand

0
  Ähnliche Beiträge
  • No related posts found.