Neuigkeiten

Johann Tang ist unser neuer HipHop-Trainer

Geschrieben von:

Wir freuen uns sehr, einen neuen Trainer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Mit Johann Tang erweitern wir unser Angebot um den Bereich HipHop.

Johanns Vita kann sich sehen lassen und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.

Johanns Gruppe trainiert, sobald es wieder möglich ist, immer donnerstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr. Jeden Montag von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr werden die Inhalte unter Anleitung unserer Übungsleiterin Melina Stobba nachtrainiert.

Johann entdeckte das Tanzen erst sehr spät. Er begann in den Anfangsjahren mit Breakdance und dem klassischen Tanz. Nach einiger Zeit weckte HipHop sein Interesse. Von da an war er nicht mehr zu bremsen. Mit 18 Jahren begann seine Tanzkarriere in der HipHop Tanzschule Pumpin-X-Prez / Oberhausen, wo er hart und intensiv an sich arbeitete und trainierte.

Durch die Teilnahme an Workshops und Kursen sowie Unterricht an internationalen und namhaften Tanzschulen wie dem Millennium Dance Complex, Debby Reynolds Rehearsal Studio/Los Angeles, Broadway Dance Center/New York und Streetdance Camp/Copenhagen erweiterte er seinen Horizont und lernte von internationalen Künstlern aus Amerika und Japan.

Er wirkte bei diversen Shows, Modenschauen und Musikvideoproduktionen mit und konnte sein tänzerisches Talent außerdem durch Auftritte bei VIVA Live, Dancestar und RTL 2 unter Beweis stellen. Auch die Erfahrung als Backgroundtänzer bei The Dome für die weltweit bekannten Künstler Cascada und Basshunter lässt er in seine Choreographien einfließen. In seinem Unterricht ist Freude am Tanzen, Qualität und Kreativität besonders wichtig. Sein Tanzstil ist beeinflusst durch HipHop und L.A. Style.

0
  Ähnliche Beiträge
  • No related posts found.