Ab in den Süden......

 SDM CriDi 1

 

....zwar nicht in die Sonne und nicht ans Meer, sondern zur Süddeutschen Meisterschaft in Bietigheim. Als einziges Paar des TTC Oberhausen strandeten Christine Eilhardt und Dirk Umlauf in der ADTV Tanzschule Harry Hagen. Ohne jegliche Schlachtenbummler und andere Unterstützer aus der Heimat wagten sich die beiden auf das Parkett des Südens.

 SDM CriDi 2

In zwei Klassen gingen Chrissi und Dirk an den Start. In der Hauptgruppe 2S mussten sich die beiden schon in der Hoffnungsrunde geschlagen geben und beendeten diese Klasse mit dem achten Platz.

In der anderen Gruppe, der 2B sah es schon wesentlich besser aus. Dort schafften es unsere Chrissi und unser Dirk ins Finale und belegten dort einen hervorragenden ersten Platz !

 

Hier geht´s zu den Ergebnissen...... 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen