Zwei Turniere innerhalb von zwei Wochen.....

.... hatten unsere Discofox´ler.....

 

Bereits am 01.09.2018 mussten unsere einige unserer Discofox´ler nach Wildeshausen zur norddeutschen Meisterschaft. In diem gut organisierten, jedoch spärlich besuchtem Turnier wurden folgende Platzierungen erreicht :

 

In der Hauptgruppe A erreichten Dirk und Melanie Kietzmann einen erfolgreichen dritten Platz.

 

Hartmut und Susanne Wolf durften in der Hauptgruppe B ein wenig mehr tanzen. Nach dem Durchgang der Hoffnungsrunde mussten die beiden sich leider mit dem 9. Platz geschlagen geben. In der Hauptgruppe 2S durften (wollten.... mussten....) die Wölfe und die Kitzi´s in Hoffnungsrunde. Auch dort war es für unsere Paare leider wieder zu Ende. Die beiden teilten sich den 7. Platz.

 

Eine Woche Später, am 08.09.2018, ging es für 3 unserer Paar in einer der Bergbaustädte : Bochum !! Leider war auch dieses gut organisierte Turnier ebenso spärlich besucht wie die norddeutsche Meisterschaft in Wildeshausen.

 

Dennoch ließen sich unsere Paare nicht davon beirren und gaben alles,

woraus sich folgende Platzierungen ergeben haben :

 

In der Hauptgruppe A erreichten Sascha und Nicole Schording die Endrunde

und absolvierten diese mit einem guten dritten Platz.

 

Die Wölfe wollten gleich mehrfach ran und liessen sich folgende Ergebnisse nicht nehmen :

Jeweils dritter in der Hauptgruppe B und 3S.

 

Da die Wölfe aber nicht nur für 2 Gruppenstart´s angereist sind, tanzten sie gemeinsam mit

Patrick Klein und Nadine Richter in der Hauptgruppe 2S.

 

Hartmut und Susanne beendeten die Runde mit dem 6. Platz.

Patrick und Nadine zitterten bei jeder Durchsage, ob sie nicht die nächsten wären......

 

Das zittern hatte nach dem Aufrufen des zweiten Platzes ein Ende.

Patrick und Nadine belegten einen hervorragenden ersten Platz !!

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihren super Leistungen !!!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen