Discofox German Masters

Am 22.09.2018 machten sich 5 unserer Discofox-Paare auf den Weg nach Jülich, zur German Masters. frohen Mutes angereist, mussten unsere Paare erst mal durch die Vorrunden tanzen.

 

In der Hauptgruppe B tanzten sich Hartmut und Susanne Wolf leider in die falsche Richtung, in Richtung der Hoffnungsrunde…… Dennoch gaben sie alles, was aber leider nicht reichte und beendeten die Hauptgruppe B mit dem 7. Platz.

 

2A Jülich

Sascha und Nicole Schording, sowie Lutz Menzel und Jasmine Klonecki mussten ihr Können in der Hauptgruppe A zeigen. Nach einer gut verlaufenden Vorrunde hieß es für beide Paare Endrunde. Runde um Runde, Slow und Quick, da gaben unsere beiden Paare noch einmal alles um so weit wie möglich nach oben zu kommen. Am Ende hieß es 2. Platz für die Schording´s und 4. Platz für Lutz und Jasmine.

 

2B Jülich

Auch wenn Christine Eilhardt und Dirk Umlauf unser einziges Paar in der Hauptgruppe 2B waren, sind sie keine Einzelkämpfer gewesen. Gegen 5 andere Paare mussten sich Chrissi und Dirk durchsetzen. Nach der Vorrunde hieß es dann ab in die Endrunde. Dort belegten die beiden einen hervorragenden ersten Platz !!

 

In der Hauptgruppe 3S wollten es unsere Wölfe auch noch versuchen und gaben wieder alles. Doch es sollte nicht ihr Tag sein. Nach der Hoffnungsrunde mussten sich Hartmut und Susanne mit dem erreichen des 8. Platzes von der Tanzfläche gehen.

 

Hauptgruppe 2S – Hier gingen für uns Patrick Klein und Nadine Richter  sowie Lutz Menzel und Jasmine Klonecki auf die Fläche. Runde um Runde wurde getanzt. Am Ende der ganzen Vor- und Hoffnungsrunden sollte das Finale mit 5 Paaren die Entscheidung bringen. Lutz und Jasmine belegten ganz eng mit zwei anderen Paaren den undankbaren 6. Platz. Somit haben die beiden das Finale leider nicht bestreiten dürfen. Für Patrick und Nadine ging es dann ins Finale, welches sie nach den Slow- und Quick Runden mit dem 4. Platz beendeten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen