Werner Knorr und Annelore Berger im Rausch

Motiviert durch den neuen Trainer der Standard Turnier Gruppe Adriano Serci, wagten sich Werner Knorr und Annelore Berger an ihr 1. Auslandsturnier am 25.02.2018 in Belgien, in der Startklasse. III A. der Senioren,
Ihr Motto " Nur wer sich an stärkeren Paaren mißt, kann sich verbessern"
Gespannt wie der Trainerwechsel , sich in den Leistungen wiederspiegelt, gingen sie an den Start,
Mit einem guten 4. Platz. konnten sie ganz zufrieden sein. Davon motiviert , tanzten sie gleich in der nächst höheren Klasse, IV S. mit und erkämpften sich einen hervorragenden 5. Platz. So gerüstet hoffen sie auf ein gutes Ergebnis bei der Landesmeisterschaft am 10.03.2018 in Bielefeld.

 

Erneuter Erfolg für Werner & Anne

Generalprobe gelungen . Kurz vor ihrem 1. Auslandsturnier in Belgien, starteten Werner Knorr und Annelore Berger in der Klasse IV A. in Witten Annen bei einem großen Turnier. Schon in der Vorrunde zeigten sie eine gute Leistung und errangen 25 von 25 möglichen Kreuzen Somit konnte die Finalrunde hoch motiviert getanzt werden. Dort erreichten sie dann überglücklich den 2. Platz.

Krönendes Saisonende der Discofox- und Standardtänzer des Tanz Turnier Club Oberhausen

Zum Jahresende heißt es: das Beste kommt zum Schluss. So fuhren am 25.November 2017 die Tänzer der Turniergruppe Discofox des TTCO in den Süden Deutschlands nach Bietigheim-Bissingen um dort an der Deutschen Meisterschaft Discofox 2017 teilzunehmen. Voller

Stolz und überglücklich kehren die Tänzer des TTCO mit Pokalen und Urkunden zurück.

 

2017 12 14 Gruppenfoto DF

 

In der Hauptgruppe A II belegten Lutz Menzel und Jasmin Klonecki den 1. Platz und in der Hauptgruppe B den 2. Platz.

 

In der Hauptgruppe A III nahmen Dirk Umlauf und Christine Eilhardt (trotz verletzungsbedingter Trainingspause) ebenfalls den Pokal zum 1. Platz mit nach Oberhausen.

 

Aber noch weitere hervorragende Plätze wurden in der Gruppe A III vom TTCO vereinnahmt.

 

Michael und Gabi Nienhaus hielten mit strahlendem Lächeln den Pokal für den 3. Platz in den Händen.

 

Mike Filzen und Gisela Barm zogen ebenfalls in dieser Gruppe in die Endrunde ein und freuten sich über den 6. Platz.

 

Patrick Klein und Nadine Richter starteten in der S-Klasse und konnten dort im Finale den 6. Platz für sich behaupten.

 

Ebenfalls den 6. Platz in der Endrunde der Gruppe S II ertanzten sich Hartmut und Susanne Wolf.

 

Sascha und Nicole Schording strahlten glücklich über den 7. Platz in der stark besetzten A Klasse.

 

Standardtänzer des TTCO behaupten sich in Köln

 

Das 1. Adventwochenende gehörte ganz klar Werner Knorr und Annelore Berger. 22 mal zogen die Wertungsrichter eine 1 und somit konnte das Standardpaar des Tanz Turnier Club Oberhausen mit einem grandiosen Ergebnis von der B Klasse in die A Klasse aufsteigen. Beflügelt von diesem Erfolg ließen es sich die beiden Tänzer nicht nehmen, auf diesem Turnier, auch direkt gegen Paare der starken A Klasse anzutreten. Mit der Einstellung: Mut zum Erfolg, gönnten sich Werner und Annelore  in dieser Klasse den Pokal zum 2. Platz auf dem Treppchen.

 

2017 12 14 Werner Anne

 

Für alle Tanzbegeisterten!

 

2017 12 14 Discofox im Pott Vol2

Kinder-Weihnachtsfest am 10.12.2017

Die griechische Gemeinde Ruhrgebiet sowie der TTC-Oberhausen laden zum Kinder-Weihnachtsfest ein!

Gefeiert wird im Gebäude des Tanzvereins sowie dem angrenzenden Außenbereichen des Restaurant Aphrodite in der Koppenburgstraße 50 in Oberhausen. Beginn ist um 12 Uhr. 

Für das leibliche Wohl aller Besucher wird gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

 

Weihnachtsfest 2017 Ver2 web

 

Für Fragen stehen wir unter der Rufnummer 0208 - 892122 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bereit.