• Es gibt noch freie Plätze für das Jumping Fitness Training
  • Jetzt anmelden!
  • Trainingszeit: Do. 19:00 - 20:00 Uhr
p-3-538x218

Das war toll! Oder?

Erstellt am 26.11.2022
Geschrieben von: Reinhard Sonnenburg
Unser Discofoxabend war toll! Der war wirklich gelungen! Mit so vielen Gästen haben wir gar nicht gerechnet. Die Hütte war voll!

Danke Euch allen, Ihr habt den Abend zum Erfolg gemacht. Und das Beste: Dank DJ Uwe war die Tanzfläche immer voll. Klar, mal etwas mehr, mal etwas weniger, nur leer – nee! Denn selbst bei voller Tanzfläche war immer noch genügend Platz, so dass man sich nicht gegenseitig getreten hat und die Atmosphäre stimmte auch. Wir haben ja schließlich eine neue Lichtanlage, mit der wir passend Stimmung machen können.

Dank der vielen fleißigen Hände klappte auch die Bewirtung der Gäste hervorragend. Und dafür ein großes Dankeschön!

Teile diese News mit deinen Freunden:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print