Dienstags noch freie Plätze für das Jumping Fitness Training    Jetzt anmelden!
  • Trainingszeiten:  Do. 19:00 - 20:00 Uhr und jetzt neu:  Di. 20:30 - 21:30 Uhr
IMG_6354_3zu2

Erfolgreicher Jahresabschluss für Werner und Conny

Erstellt am 02.01.2023
Geschrieben von: Rouven Grassel
Nach einer intensiven Vorbereitung in den letzten Wochen und Monaten wagte unsere neue Paarkonstellation Werner Knorr und Cornelia Kamphausen den Sprung auf das Parkett ihres ersten gemeinsamen Turniers.

Zum Jahresende reisten Werner und Conny in die Niederlande und zu unserem benachbarten Club in Oberhausen, um ihre ersten beiden gemeinsamen Turniere zu tanzen. Die letzten Wochen mit unzähligen getanzten Endrunden, um die Kondition auf Vordermann zu bringen, haben sich gelohnt.

Auf beiden Turnieren der Masters III A Klasse konnten sie sich direkt mit dem Einzug ins Finale erfolgreich auf den fünften Platz vorkämpfen.

Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg für das Jahr 2023.

Fotos und Videos: Dirk Schmitz

Teile diese News mit deinen Freunden: