Sonja und Vivian

Erfolgreicher Start für Sonja und Vivian

Erstellt am 19.05.2024
Geschrieben von: Ralf Ente
Nach Sichtung in die B-Klasse und dort direkt aufs Treppchen. Starke Leistung von Sonja Krahn und Vivian Grassel beim Discofox-Turnier.

Am vergangenen Wochenende starteten Sonja Krahn und Vivian Grassel für den TTCO mit großem Erfolg  beim Equality Discofox-Turnier im Rahmen der "19. Internationalen Offenen Deutschen Meisterschaften für Frauen- und Männerpaare in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen" in Köln. Es war ihr erstes gemeinsames Turnier überhaupt.

Nach einer beeindruckenden Sichtung wurden Sonja und Vivian direkt in die B-Klasse eingestuft. Dort zeigte das talentierte Duo eine hervorragende Leistung. Ihr Können und ihre Leidenschaft für den Tanz zahlten sich aus: Am Ende des Turniers belegten sie einen herausragenden 3. Platz von insgesamt 7 teilnehmenden Paaren.

Diese Platzierung ist ein bemerkenswerter Erfolg, zumal sich die beiden gegen internationale Konkurrenz durchsetzen mussten. Wir gratulieren Vivian und Sonja herzlich zu diesem großartigen Ergebnis.

Der TTCO ist stolz auf seine Mitglieder und freut sich, solch talentierte TänzerInnen in seinen Reihen zu haben. Wir wünschen Sonja und Vivian weiterhin viel Erfolg und Freude am Tanzen!

Herzlichen Glückwunsch!

Euer TTCO-Team