Ferienaktion 2024

Erstellt am 20.06.2024
Geschrieben von: Ralf Ente
Das gab es noch nie: In den gesamten Sommerferien Tanzen und Fitness "All you can dance".

Was tun in den Sommerferien?

Wie wäre es mit Hip Hop, Zumba, Discofox, DiscoChart, Standard, Latein, Linedance, Stepptanz, Fitness Ü 60, Jumping Fitness* ?

Ihr könnt das komplette Angebot 7 Wochen lang ausprobieren und das zu einem ganz kleinen Preis:

Erwachsene ab 21 Jahre zahlen einmalig nur 20,- Euro für die gesamten 7 Wochen. Unter 21 jährige zahlen nur 10,- Euro. Ja ist denn schon Weihnachten? Nicht ganz, aber Sommerferien und das ist mindestens genauso schön.

Hier der Ferienkalender

Anmeldungen unter dem folgenden Link:

Ferienaktion:

Bitte das Stichwort "Ferienaktion", die Kontaktdaten, Name, Alter (bzw. ab 21 J./ unter 21 J.) und den Wunsch ob Barzahlung oder Überweisung vermerken.

Es besteht die Möglichkeit, den Betrag zu überweisen oder vor Ort direkt in bar bei der  jeweiligen Trainerin / dem Trainer  zu begleichen. Bitte das Geld dann passend mitbringen.

Beim Überweisungswunsch werden die Kontodaten des Vereins anschließend per Mail mitgeteilt.

Vereinsmitglieder können das Angebot übrigens kostenlos nutzen.

*bitte beachten, dass beim Jumping Fitness eine begrenzte Anzahl an Trampolinen vorhanden ist (20).

Teile diese News mit deinen Freunden:

Neu!! Hip Hop ü.30 ab 08.10.24

Play Video