PHOTO-2024-03-24-16-25-27_Beitrag

Großartiges Turnierdebut für Twan und Kasia

Erstellt am 28.03.2024
Geschrieben von: Rouven Grassel
"Warum nur zuschauen, wenn man auch direkt mitmachen kann?" Das war das Motto von Twan und Kasia, die kurzerhand ihr geplantes Turnierdebut um ein halbes Jahr nach vorne verlegt haben.

Am vergangenen Wochenende fand der 49. Porzer Osterpokal statt und mit am Start war unser neues Turnierpaar Twan und Katarzyna (Kasia) Bouten.

Eigentlich hatten die Beiden ihren ersten Turnierstart erst für Ende 2024 vorgesehen, konnten es dann aber doch nicht abwarten und stellten sich der Konkurrenz in der Masters II D Standard Klasse.

In einem Feld von neun Paaren überzeugten sie die Wertungsrichter schon in der Vorrunde von sich, so dass es keinen Zweifel über einen Einzug in die Finalrunde gab. Auch im Finale zeigten sie eine hervorragende Leistung und wurden mit vielen Bestwertungen belohnt. Sie wurden für den Langsamen Walzer und den Tango auf Platz zwei und im Quickstep auf Platz eins gewertet und erreichten damit insgesamt den zweiten Platz im Turnier.

Wir gratulieren den Beiden ganz herzlich und freuen uns über viele weitere tolle Ergebnisse.

Teile diese News mit deinen Freunden: