Discofox Standard/Latein  
  • Jazzdance Hip Hop Line Dance Stepptanz Kindertanzen Alltagsfitness Ü60 DiscoChart Zumba Jumping Fitness
IMG-20240504-3-24

Turniersieg für Manuela und Stephan

Erstellt am 05.05.2024
Geschrieben von: Ralf Ente
Manuela und Stephan: Von der Sichtung in die 2B-Klasse und zum Sieg bei ihrem ersten Discofox-Turnier überhaupt.

Unsere DiscoChart Trainer Manuela und Stephan Beneke haben bei ihrem ersten Discofox-Turnier überhaupt einen bemerkenswerten Erfolg erzielt. Am 04.05.2024 starteten sie für den TTCO bei der "TAF Süddeutsche Meisterschaft Discofox" in Koblenz.

Nach einer erfolgreichen Sichtung wurden sie in die 2B-Klasse gesetzt und holten dort direkt den ersten Platz.

Für Manuela und Stephan war es ein aufregender Start in die Welt des Wettbewerbstanzes. Als leidenschaftliche Tänzer und DiscoChart-Trainer tanzen sie bereits viele Jahre und haben nun beschlossen an einem offiziellen Turnier teilzunehmen.

Nach einer intensiven Vorbereitung fuhren sie nach Koblenz und nahmen an der Sichtung teil. Durch eine beeindruckende Leistung überzeugten sie dort die Wertungsrichter und wurden in die 2B-Klasse positioniert.

Obwohl es ihr erstes Turnier war, ließen sich die beiden nicht von Nervosität überwältigen, sondern tanzten mit Entschlossenheit und Selbstvertrauen. Ihre Choreographie mit synchronisierten Bewegungen und eleganter Ausführung überzeugte die Wertungsrichter erneut.

Als diese ihre Entscheidung bekannt gaben, brach im Saal Jubel aus. Manuela und Stephan wurden zum ersten Mal in ihrer Tanzkarriere mit dem Titel "Turniersieger" gekrönt. Voller Stolz und mit einem breiten Lächeln erklommen sie das oberste Treppchen und nahmen die Siegerurkunde und die Pokale entgegen.

Was für ein wunderschöner Tag und was für ein sensationelles Debut. Der TTCO gratuliert den beiden und freut sich darauf, sie bei zukünftigen Wettbewerben weiterhin zu unterstützen und zu bewundern. 

 

 

 

Teile diese News mit deinen Freunden:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print