Discofox Standard/Latein  
  • Jazzdance Hip Hop Line Dance Stepptanz Kindertanzen Alltagsfitness Ü60 DiscoChart Zumba Jumping Fitness
6B88E015-C7AD-418C-BFB0-EA1DC9337827

Unsere Paare erfolgreich im Ausland

Erstellt am 25.04.2024
Geschrieben von: Rouven Grassel
Unsere fleißigen Standardpaare Werner & Conny und Twan & Kasia waren wieder unterwegs, mit Erfolg.

Diesmal ging es für die vier in die benachbarten Niederlande um bei den Let‘s Dance Championships in Veenendaal anzutreten.

Twan und Kasia legten in ihrer Klasse vor und setzten die Latte für Werner und Conny hoch. Sie konnten sich in einem starken Feld den zweiten Platz ertanzen und mussten sich nur einem Paar geschlagen geben, das auf diesem Turnier in die nächst höhere Leistungsklasse aufgestiegen ist.

Von der Leistung ihrer Clubkameraden angespornt, wollten sich Werner und Conny natürlich auch nicht lumpen lassen. Souverän belegten sie in ihrer Klasse ebenfalls den zweiten Platz und durften danach sogar in der Abendveranstaltung vor ausverkauftem Haus in der höchsten Leistungsklasse mittanzen. Dort verpassten sie mit einem tollen 15. Platz nur knapp das Semifinale.

Der TTCO sagt herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Teile diese News mit deinen Freunden:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print