news-2094394_1920

Schluss mit den Gerüchten...

Erstellt am 17.05.2024
Geschrieben von: Der Vorstand
...hier kommt die Richtigstellung der sich aktuell im Umlauf befindlichen Gerüchte bezüglich einiger unserer Kinder- und Jugendgruppen.

Sehr geehrte Eltern,
liebe jugendlichen Mitglieder und Kinder,

in der letzten Zeit haben uns mehrere besorgte Nachfragen erreicht, ob das Gerücht stimmt, dass einige unserer Kinder- und Jugendtanzgruppen nicht mehr fortgeführt werden. Wir möchten hiermit klarstellen, dass diese Informationen vollkommen falsch sind und nicht den Tatsachen entsprechen.

Unsere Kinder- und Jugendtanzgruppen werden auch weiterhin bestehen bleiben und mit vollem Einsatz fortgeführt. Es handelt sich bei den Gerüchten um die wissentliche Verbreitung falscher Informationen, die keinerlei Grundlage haben. Wir bedauern sehr, dass solche Unwahrheiten verbreitet wurden und möchten Ihnen versichern, dass das Tanzen für Kinder und Jugendliche bei uns einen hohen Stellenwert hat.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere bisherige Trainerin, Frau Melina Stobba, uns zum 30.06.2024 verlassen wird. Wir danken Frau Stobba von Herzen für ihr großes Engagement und die wunderbare Arbeit, die sie mit den Kindern und Jugendlichen geleistet hat. Sie hat ihre Gruppen mit viel Herzblut und Hingabe geleitet und uns viele schöne Momente beschert.

Gleichzeitig freuen wir uns jedoch, Sie darüber informieren zu können, dass die betroffenen Tanzgruppen ab dem 01. Juli 2024 unter neuer Leitung stehen. Unsere neuen Trainerinnen, Aileen und Julia, werden die Gruppen übernehmen und frischen Wind in unser Programm bringen.

Aileen und Julia sind erfahrene Tänzerinnen, die mit viel Herzblut und Engagement Kinder und Jugendliche für das Tanzen begeistern. Mit ihrer freundlichen und motivierenden Art werden sie den Kindern und Jugendlichen nicht nur tänzerische Fähigkeiten vermitteln, sondern auch das Selbstbewusstsein und die Freude an der Bewegung fördern.

Wir sind überzeugt, dass Aileen und Julia mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Leidenschaft für das Tanzen unsere Kinder und Jugendlichen auf eine spannende und lehrreiche Reise mitnehmen werden. Die Trainingszeiten werden sich ab dem 01.07.2024 auch etwas ändern. Montags werden die Sliders mit den Spotlights zusammen gelegt und werden dann von 17:00 bis 18:30 Uhr trainieren. Donnerstags wird die Gruppe Star Edition um eine Stunde nach hinten verlegt und wird von 17:00 bis 18:00 Uhr stattfinden.

Wir freuen uns auf eine aufregende neue Phase mit vielen tollen Tanzstunden und unvergesslichen Auftritten. Ihre Unterstützung und das Vertrauen in unsere Arbeit sind uns dabei sehr wichtig und wir hoffen, dass auch Sie sich auf die kommenden Veränderungen freuen.

Mit tanzsportlichen Grüßen

Teile diese News mit deinen Freunden: