IMG-20240609-WA0007

Turniersieg für Kasia und Twan

Erstellt am 09.06.2024
Geschrieben von: Ralf Ente
Nach zwei zweiten Plätzen in ihren ersten beiden Turnieren jetzt der Turniersieg für Kasia und Twan in Ibbenbüren.

Ein strahlender Erfolg für Kasia und Twan beim 2. Ibb Tanzturniertag am 09.06.2024.

Beim Tanzturnier in Ibbenbüren war auch unser Standardpaar Kasia und Twan Bouten für den TTCO am Start. Die beiden tanzten in der Klasse Master II D  und errangen dort den  ersten Platz.

Es war erst ihr dritter Wettkampf überhaupt. Im März errangen sie bei ihrem Debut einen sensationellen 2. Platz. Das gleiche Ergebnis ertanzten sie  bei ihrem ersten Auslandsturnier in den Niederlanden.

Das Turnier in Ibbenbüren fand unter großem Zuschauerinteresse im Clubhaus des TSC Ibbenbüren statt. Kasia und Twan überzeugten sowohl die Jury als auch das Publikum durch ihre Technik und der ausdrucksstarken Performance. Die intensive Vorbereitung mit viel Leidenschaft und Disziplin spiegelte sich dann auch in ihrer tänzerischen Leistung wider und führte verdient zum Titel.

Welch ein Turbostart in die Welt des Turniertanzes.

Herzlichen Glückwunsch an Kasia und Twan zu diesem großartigen Erfolg!