IMG_8200_3zu2

Werner und Conny unterwegs in Frankfurt

Erstellt am 22.05.2023
Geschrieben von: Rouven Grassel
Am 12./13.05. machten sich Werner und Conny auf den Weg nach Frankfurt am Main, um sich mit Paaren aus ganz Deutschland und unseren Nachbarländern zu messen.

Wie in jedem Jahr richtete der Hessische Tanzsportverband auch 2023 das traditionelle Großturnier Hessen tanzt aus. Die Farben des TTCO vertraten Werner und Conny in der Masters III A Klasse. An zwei Tagen konnten sie trotz gesundheitlicher Probleme gute Leistungen zeigen. Während sie am Freitag in einem sehr starken Feld den Einzug in die nächste Runde knapp verpassten, konnten sie sich am Samstag noch einmal steigern und erreichten hier souverän das Semifinale. Lediglich fünf Kreuze fehlten ihnen zum Erreichen des Finales. Wir drücken ihnen die Daumen, dass sie beim nächsten Großturnier, der danceComp, wieder tolle Leistungen zeigen werden.